Kontaktformular

REIMANN IMMOBILIEN
Aachener Str. 1158a
50858 Köln

Tel: 02234-933 5555
Fax: 02234-933 5550
Email: info@reimann-immobilien.de


Route planen

Reimann Immobilien

Traum-Dachgeschoss in zentraler Ruhiglage mit Süd-Terrasse, Küche und Stellplatz!

Film zur Immobilie

Virtueller 360° Rundgang

Lageinformation

PLZ51145
OrtKöln

Preise/Konditionen

Hausgeld327 €
Kaufpreis382.000 €
Provision1,785% inkl. USt.

Objektdaten

Objektnummer1014-42
ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss
Etage2
Wohnfläche87 m²
Nutzfläche7 m²
Baujahr2006
Verfügbar absofort

Ausstattung

Zimmer3
Schlafzimmer2
Badezimmer1
StellplatzartStellplatz im Freien
Stellplätze1
ZustandGepflegt

Grundrisse | Pläne | Dokumente

Objektbeschreibung Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten 7-Parteien-Hauses. Das Haus, das in den Fünfziger Jahren errichtet wurde, wurde 2005 kernsaniert. Es liegt in einer ruhigen Straße und in guter Nachbarschaft. Das Dachgeschoss, in dem sich die Wohnung befindet, wurde komplett neu errichtet. Lediglich das Treppenhaus wurde nur modernisiert. Die Wärmeerzeugung erfolgt über eine Gas-Zentralheizung. Im Haus werden ein Fahrradkeller und ein Waschkeller gemeinsam genutzt. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum sowie ein Außenstellplatz in der Straße.

Die Wohnung hat einen durchdachten Grundriss. Sie ist durch hohe und viele Fenster sehr hell.
Vom Flur gelangt man zum Schlafzimmer, (elektrische Außenrollade wurden nachgerüstet) zur Garderobe, dem WC und dem Fensterbad welches eine Badewanne und eine Dusche aufweist. Durch eine Tür vom Flur gelangt man in das helle geräumige Wohnzimmer. Die nach innen gezogene und nicht einsehbare Dachterrasse ist mit Bangkirai-Holz belegt und zeigt nach Süden. Vom Wohnzimmer gelangt man außerdem zu einem weiteren Zimmer und der separaten Küche. Die weiße und hochwertige Küche mit Miele-Elektrogeräten und Abluft-Abzugshaube bietet genügend Platz zum kochen.
Alle Wohnräume sind mit hochwertigen, Vinylboden ausgestattet. Die Küche, Badezimmer und WC sind gefliest.
Die Wohnung ist auch interessant für Kapitalanleger, da sie teilmöbliert vermietet werden könnte und somit eine gute Rendite zu erzielen ist.

Energieausweis / Energieversorgung

HeizungsartZentralheizung BefeuerungsartGas
Baujahr2006 ZustandGepflegt
HeizungsartZentralheizung
BefeuerungsartGas
Baujahr2006
ZustandGepflegt
Ausstattung - Großzügiger Grundriss

- Hochwertige Einbauküche samt Elektrogeräte

- Sichtgeschützte 8,5 qm große Süd-Dachterrasse mit Bangkirai Dielen

- Neuwertiger Vinylboden

- weiß lackierte Zargen und Türen

- Elektrische Außenrollade im Schlafzimmer

- separates Gäste-WC

- Wohnungstür als Sicherheitstür inkl. Sicherheitszylinder

- Kellerraum

- Stellplatz
Lagebeschreibung Porz-Urbach ist einer der beliebtesten Stadtteile im Stadtbezirk Porz. Hieran hat die ebenfalls von unserem Haus in den vergangenen 10 Jahren kernsanierte und nachverdichtete Physikersiedlung einen erheblichen Anteil. Die Physikersiedlung liegt in der Mitte zwischen Rhein (2 km) und Königsfort (2,5 km). Die S-Bahn ist fußläufig (3 Minuten) zu erreichen, ebenso die Straßenbahnlinie 7 (10 Minuten). Viele Buslinien erhöhen die Flexibilität. Autobahn und Flughafen sind in wenigen Fahrminuten erreicht.
In unmittelbarer Nähe befinden sich 2 Grundschulen, 1 Realschule und das Gymnasium. Viele Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso fußläufig zu erreichen wie die ärztliche Versorgung. Die Freizeitgestaltung ist u.a. durch die naheliegenden Porzer Sportvereine perfekt.
Sonstiges Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Besichtigungstermine

  • Keine Termine vorhanden.

(* Diese Termine dienen lediglich als Vorschläge und sind unverbindlich. Sollten Sie Interesse haben das Objekt an oben genannten Terminen zu besichtigen, teilen Sie uns dies bitte per Kontaktformular, Telefon oder E-Mail mit.)